Wir helfen mit!

Wir helfen mit!

In den vergangenen Tagen gab es sehr starke Erdbeben in der Türkei und in Syrien. Dies ist eine Folge des Klimawandels und hat sehr viele Schäden verursacht. Nicht nur für die Türkei, nicht nur für Syrien, ja eigenltich für die ganze Welt. Je mehr Naturkatastrophen durch den Klimawandel verursacht werden, desto größer werden unsere Herausforderungen und umso mehr Menschen werden davon betroffen sein. Mittlerweile hat die Katastrophe ein Ende gefunden, doch es gibt immer noch zahlreiche Opfer, die dringend Hilfe benötigen. Wir, als die Schüler und Schülerinnen des IKG’s, möchten für die dort leidenden Menschen eine Hilfe sein und starten eine Spendenaktion.

Also lasst uns alle mithelfen!


Firma: Deutsches Rotes Kreuz Empfänger: Malteser Hilfsdienst e.V.
IBAN: DE10 3706 0120 1201 2000 12
BIC: GENODED 1PA7

Von Naz Nida Özdemir (7a)

Helena Sauter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert