Wir haben den Preis für die beste Online-Schülerzeitung in Baden-Württemberg gewonnen!

Wir haben den Preis für die beste Online-Schülerzeitung in Baden-Württemberg gewonnen!

Wenn man so kurz vor Weihnachten noch Post bekommt, verschiebt man das meistens ins neue Jahr. Nicht aber bei dieser Nachricht. Denn unsere Online-Schülerzeitung wurde zur besten in ganz Baden-Württemberg in der Kategorie Gymnasien gekürt!

Insgesamt haben 32 Schulen ihre Zeitungen eingeschickt, 14 davon haben einen Preis gewonnen. Dass wir mit unter den Preisträgern sind, freut uns sehr und wir hoffen auch weiterhin unsere Standards aufrechterhalten zu können.

Falls du Lust haben solltest, unser Team zu unterstützen, dann komme gerne mittwochs in der 7. Stunde ins SMV-Zimmer. Denn die Arbeit als Redakteur ist spannender als du vielleicht denkst. Nicht selten bekommen wir Einladungen zu den verschiedensten Events. Erst neulich waren zwei von uns in Berlin bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung. Einen Artikel dazu findest du ebenfalls hier auf unserer Website. Wir freuen uns auf dich!

Helena Sauter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert