Nächster Globale Klimastreik am Freitag 25.09.

Nächster Globale Klimastreik am Freitag 25.09.
Symbolbild (© Fridays for Future Deutschland)

In nicht mal einer Woche ist es soweit; der erste Globale Klimastreik seit Corona findet statt und es wird weltweit Aktionen und Streiks für Klimagerechtigkeit und Klimaschutz geben. In Deutschland geht Fridays For Future unter dem Motto #keinGradWeiter auf die Straßen um die Politik unter Druck zu setzten. Auch in Reutlingen wird es Aktionen geben, um 13:00 Uhr auf dem Marktplatz. Als erstes gibt es eine Kundgebung, dann (mit Corona-Konformen Abstand) eine Menschenkette ums Rathaus um so die Politik einzukesseln. Für alle interessierten gibt es dann noch Stände von verschiedenen Klima-Organisationen wo ihr euch informieren könnt.

Damit alles gut läuft, bitte bringt einen Mund-Nasen-Schutz mit und haltet den Abstand ein,  wir wollen ja kein Suprerspreader Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.