Oktoberfest der SMV 2021 + Bildergalerie

Oktoberfest der SMV 2021 + Bildergalerie
Ein Schüler und eine Schülerin auf dem Oktoberfest der SMV 2021 (Foto: Eva Jünger)

Am 20.10.2021 war es endlich soweit. Das Oktoberfest fand in der Mittagspause statt. Und auch schon in der 6. Stunde haben bestimmt schon alle die selbstgemachten gebrannten Mandeln gerochen. Aber nicht nur das, es gab auch Weißwurst, Brezeln und Lebkuchenherzen. Aber natürlich gab es nicht nur Essen sondern auch Dosenwerfen und eine Tombola, bei der ihr tolle Preise gewinnen konntet. Auch die Stimmung war toll dank der Unterstützung vom Technik AK, der mit euren Musikwünschen eine tolle Playlist erstellt hat.

Die SMV hofft euch hat das Oktoberfest gefallen und freut sich schon auf die nächste Aktion!

Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.